Meine verlobte hat schluss gemacht & haut ab, wie verarbeiten?

hallo Freunde, ich hoffe es geht euch gut. Es geht um meine Verlobte.

Wir waren zwei Jahre zusammen aber im februar hat sie sich dazu entschieden, sich von mir zu trennen. Ich habe in den letzten Monaten ihr nicht viel Aufmerksamkeit gegeben, weil es mir gesundheitlich und psychisch nicht so gut ging ich habe auf Ihr Verständnis gehofft aber anscheinend war ihr das zu viel. ihre Begründung ist sie liebt mich nicht mehr wie früher und Gefühle haben sich geändert.

Sie meinte sie möchte sich um niemanden Sorgen machen aber das Schlimmste ist, seitdem sie mit mir Schluss gemacht hat. Seit dem Tag hab ich sie nicht einmal gesehen nachdem sie mit mir Schluss gemacht hat, meinte sie sie braucht etwas Zeit auch wenn es mir sehr schwer gefallen ist, hab ich ihr Zeit gegeben , leider habe ich es nicht aushalten können und habe ihr Sprachnotizen geschickt, dass sie mir fehlt und dass ich sie brauche. Ich habe sie darum gebeten, sich mit mir zu treffen um sich auszutauschen.

als sie dann anscheinend die Trennung verarbeitet hat hat sie mir nur eine SMS geschrieben mit den Worten „danke für alles das ist meine letzte Nachricht. Ich möchte mit dir doch nichts zu tun haben“ danach hat sie mich überall geblockt.

ich komm nicht darauf klar, dass ein Mensch, der mich heiraten wollte und ihr Leben mit mir verbringen wollte, mich so abweist und ich diese Person nicht mal 10 Minuten wert bin. leider kann ich meine Trennung seit Monaten nicht abschließen und seitdem habe ich auch sehr starke schlechte Gedanken in meinem Kopf, die ich davor nicht hatte, die ich auch leider nicht äußern kann.

ich bin ja nicht fremdgegangen oder habe ihr etwas böse getan. Mir ging es einfach in der Zeit finanziell und psychisch nicht gut. Ich meinte ich würde mich gerne mit dir treffen, sie: „Du bist nicht mein Freund. Ich muss mich nicht mit dir treffen“, sowas zu hören, tut wirklich weh.

ich wollte mit ihr mein Leben verbringen, Kinder bekommen, eine Familie gründen, zusammenziehen. Sie setzt sich mit mir an den Tisch. Sag sie macht Schluss geht weg und ist einfach verschwunden. Seitdem habe ich sie nicht gesehen.

Mein ganzes Weltbild ist zusammen gestürzt und ich weine sehr oft.

heiraten, Beziehung, Trennung, Ex-Freundin, Freundin, Schluss machen, Trennungsschmerz, Verlobt

Beliebte Themen