Einfach mal umgekehrt praktizieren?

Schwarzcore  28.04.2024, 04:16

"Wie wir ja nun wissen, ist der Mann der Jäger und macht sich permanent an das weibliche Geschlecht ran."

NightAdventurer
Fragesteller

Ja, aber dazu habe ich eben jetzt keine großartige Lust mehr auf die Jagd zu gehen und mich zum Affen zu machen.

2 Antworten

Kommt drauf an ob du a) was zu bieten hast b) gut aussiehst und c) und dein Charakter cool ist

Wenn ja könnte es klappen:)

NightAdventurer
Fragesteller

a) eigentlich nur Standard, b) geht so, c) Charakter ist so nach Aussage all meiner Ex-Weibern eher Kacke

Wenn’s wen gibt der dich jagt dann schon