Pc Monitor kaputt, Keine Troll frage!?

6 Antworten

Du müsstest ein neues Display einbauen bzw. einbauen lassen. Es selbst zu tun würde die Gesamtkosten etwas reduzieren, allerdings ist es bei Monitoren für gewöhnlich so, dass das Display das teuerste Bauteil ist.

Rein wirtschaftlich betrachtet ist eine Reparatur nicht rentabel, ein neuer Monitor ist für gewöhnlich die günstigere Option. Wenn du einen gebrauchten findest dürfte das die günstigste Option sein die dir bleibt.

Das Display ist aber komplett hinüber, du scheinst da ordentlich getroffen zu haben, zudem ziemlich mittig.

Das Display selbst ist aber nicht reparabel, es ließe sich lediglich ersetzen und da sind - wie schon genannt - die Kosten zu hoch als das es rentabel wäre. Du hast die Wahl zwischen einem neuen Monitor, oder einen gebrauchten zu kaufen.

leoncannilo
Fragesteller

Ok, danke, ja ich hab schießen gedrückt aber er hat nicht geschossen weil mein Controller in dem Moment reconnect hatte und dann is der Controller geflogen

Reparieren ja.
Selber reparieren, Jein, 99% aller Nutzern sind zu Unklug dafür.
Preis/Leistung wäre das aber nicht angebracht.

Neuer Monitor ist da die Bessere Wahl

Hallo,

wenn man schon selten genug Geld hat, also wie ich auch,

dann, schlägt oder wirft man, auch nicht mitten auf einen Curved Monitor.

Jedenfalls hätte sogar ein Spezialist Probleme,
das Panel zu wirtschaftlich zu erneuern.

Hansi

Nein wenn man alle Kosten zusammenrechnet ist das nicht mehr lohnenswert leider.

Man kann es reparieren ja, aber ein neuer Monitor ist günstiger.

Nein, was Du machen kannst, bis Du das Geld beisammen hast für einen Nachfolger, arbeite in den Fenstern, die noch funktionieren.