Was tun damit man nicht so schnell anfängt zu weinen

4 Antworten

an die decke gucken, auf die lippe beissen, was malen , sich auf iwas konzentrieren,

vielleicht bist du zurzeit sehr emotional lass deine gefühle raus dann gehts dir besser und bestimmt vergeht das wieder :)

Ich hab das auch mal gehabt. Ich hab wegen jedem scheiß geweint bis ich dann irgendwann herrausgefunden hab das das immer kam wenn ich meine Tage bekommen hab. Vielleicht ist das bei dir ja auch so. Das ist halt das blöde leid was Mädchen haben wenn sie ihre tage bekommen: Extreme Stimmungsschwankungen :D

so geht es mir mannchmal auch so. Mein tipp versuch dich innerlich mal zu beruhigen indem du an posetive ereignisse denkst oder du denkst wenn du jetzt in dem moment nicht heulst bekommst du eine kleine belohnung sagen wir schokolade das habe ich mal früher so gemacht XD probier das mal aus LG CHichi