Mädchen mögen Jungs die über ihre gefühle sprechen?

9 Antworten

  1. wenn ein mensch nicht in der lage ist über gefühle zu sprechen, stimmt etwas nicht mit ihm.

  2. es geht nicht darum das frauen es toll finden, dass männer heulen können, sondern auf die tatsache damit zu wissen, dass dem mann nicht alles scheiß egal ist. wenn ein kerl bei jedem feuchten furz den er quersitzen hat das heulen anfängt ist das nicht sexy.

ich glaube, männer lassen oft sprüche über frauen los, die sie verletzen. ihr ganzes gehabe wirkt, als könnten gefühle ihnen nicht wirklich etwas anhaben und sie stehen darüber. mit so jemanden läßt sich eine frau nicht gerne ein. wenn eine frau etwas will, dann sind es gefühle. zeigt ein mann welche, zeigt er, dass er sich von der masse der sprücheklopfer abhebt und durchaus wahre gefühle empfinden kann. allerdings sollte das gefühl worüber mann weint nicht gerade selbstmitleid sein :o)

Frauen sind halt schwer zu verstehen. Die wissen oft nicht, was sie wirklich wollen.

Ich weiss:

Frauen wollen erobert werden. Also, jemand kann noch so doll über seine Gefühle sprechen, die Frauen wollen trotzdem oft, dass der Mann das Ruder in die Hand nimmt. Das heisst aber nicht, dass Frauen nicht bestimmen wollen, nein. Der Mann muss sagen, wo es lang geht, aber nur so lange, wie die Richtung die gleiche ist, wie die Frauen wollen ... :)

Jemand, der z.B. bei Musik oder Filem weint, das hat nichts mit Weichei zu tun. Meist tun die Typen das auch nicht, so lange sie auf der Suche nach einem Partner sind, sondern erst, wenn sie in einer Beziehung sind.

Frauen wissen oft selbst nicht, wass sie wollen. Ich dachte lange, keine Frau würde was von mir wollen. Aber als ich dann die Frau fürs Leben gefunden hatte, da merkte man, welche Frauen gekränkt waren. Da kann man sich an den Kopf packen ...

was soll man den bitte mit nem typ, der dir nich die wahrheit sagt, weil wenn man seine gefühle nich zeigt, lügt man ja auch.... zu weinen ist ja nicht "unmännlich".. ich will mit nem typen auch über emotionale sachen reden können.. es ist völlig normal seine gefühle zu zeigen.. da mach ich bei mädchen wie jungen keinen unterschied

Der Junge, der über seine Gefühle sprechen kann und sich sogar traut zu weinen, also seine Gefühle zu zeigen - der wird sicher auch die Gefühle der Mädchen verstehen, nicht über sie lachen, sie respektieren und angemessen auf sie reagieren. So denken die Mädchen. Sicher haben sie recht.