Welche Art von Getränk gefällt euch im Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kühles Getränk aus dem Kühlfach 41%
Ich mag keine kalten Getränke 35%
Eiskaltes Getränk 20 min im Eisfach 24%

9 Antworten

Kühle, aber nicht eiskalte Coca Cola Light Coffeinfrei trinke ich im Sommer am liebsten, oder Mineralwasser ohne Sprudel.

Einen Erdbeershake gönne ich mir auch ab und zu.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/search/smoothie/

 - (Wasser, Kalorien, Getränke)

Bei Hitze tagsueber nur ungekuehltes Wasser, abends duerfen es dann aber auch 2 Flaschen kaltes Bier sein.

Warum den Koerper mit eiskalten Getreanken unnoetig zusaetzlich belasten, wenn ungekuehltes Wasser den Durst genau so gut loescht? Auf das kalte Bier am Abend will ich dann aber trotzdem nicht verzichten.

Ich trinke im Sommer gerne warmen Tee. Das heißt aber nicht, das ich kalte Getränke nicht mag.

Kühles Getränk aus dem Kühlfach

Wenn's heiss ist, geht mir etwas Kaltes gut runter. Wichtig ist, nicht zu schnell zu trinken. Übrigens: zu Deiner Anmerkung zu " Kann auch Wasser sein"... mein ganz persönliches Motto als Liebhaber eines guten Bieres:

Wenn der Liebe Gott gewollt hätte, dass wir Wasser saufen, hätte er die Meere nicht versalzen..

Ich mag keine kalten Getränke

Hallo,

kalte und insbesondere eiskalte Getränke sind da sehr kontraproduktiv. Der Körper muss die Flüssigkeit aufwärmen und schwitzt dabei noch mehr.
Ich bevorzuge da zimmerwarme oder nur leicht gekühlte Getränke.

LG