Wie weit ist es bis Nirwana?

2 Antworten

Es ist die Vorstellung fernöstlicher Religionen. Entfernung ist nicht die Frage, sondern der Zustand.

eivelime
Fragesteller

Und wie ist der Zustand?

Johannes17Vers3  28.04.2024, 05:00
@eivelime

Für Außenstehende nicht erklärbar. - Mir geht es so mit dem Geist Gottes. Man muss es selbst erleben, ist auch in manchen Bereichen unterschiedlich.

Die Länge des Laufes einer Schrotflinte. Kurt Cobain weiss das ganz genau.

eivelime
Fragesteller

Das ist weit genug.

Hagar470  28.04.2024, 05:27
@eivelime

Viel zu weit, wenn ich den Einfluss auf die Jugend seiner Epoche sehe.

eivelime
Fragesteller
@Hagar470

Ja, ja, diese Jugend, die war schon immer zu nichts zu gebrauchen und zu allem fähig.