Ist der Song wirklich so gut, dass die 1,3 Milliarden Aufrufe gerechtfertigt sind?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, es ist wirklich sehr gut 😀 50%
Es ist eher mittelmäßig 😐 17%
Nein, überhaupt nicht gut ☹️ 17%
Gut ist es schon - aber so gut nun auch wieder nicht 🙂 6%
Es ist eher schlecht und woher die vielen Aufrufe kommen 🤔 6%
Anders und zwar 6%

4 Antworten

Ja, es ist wirklich sehr gut 😀

Ich mag den Song, und das Video ist kreativ gemacht, denke schon, dass es gerechtfertigt ist, dass das Lied so viele Klicks bekommen hat.

Es gibt so viel schlechte Musik, das Lied macht Stimmung, finds gut.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Mir gefällt es auch. Allerdings der Text….oh, oh…..

Erdbeermuesli
Fragesteller
Erdbeermuesli
Fragesteller
@DianaValesko

Jetzt hast du aber keine bösen Gedanken 🍆🍑 vor‘m zu Bett gehen, oder❓😂🤣😂🤣

Ja, es ist wirklich sehr gut 😀

Bin jetzt nicht so Fan von dem Musikvideo, aber das Lied ist gut. Viele (unter anderem ich) verwenden den Song für Edits und andere Kurzvideos oder AMVs.

Anders und zwar

Hallo! Das ist ein Markt mit Angebot und nachfrage über gut oder schlecht entscheidet der Erfolg

Von daher ist es gut, schönen Sonnta

Ja, es ist wirklich sehr gut 😀

Ja, der geht in Ordnung der Song.