Bereut ihr es, dass ihr nicht mehr 18-28 seid?

18 Antworten

Mit 25 bis 30 war ich körperlich noch richtig fit, aber schon mit 45 habe ich gemerkt, dass ich nicht mehr jung bin. Heute, mit 62 fühle ich mich gar nicht mehr gut und ich wäre viel lieber wieder 20.

Na, wenigstens bin ich geistig noch topfit. Das kommt daher, dass ich immer auf der Suche nach neuem Wissen war und nie aufgehört habe, mich weiter zu bilden.

wienerbub122  28.04.2024, 14:22

gute Antwort da sind wir 2

Bereuen auf keinen Fall. Jeder wird älter. Bereuen kann ich allenfalls Taten aus jener Zeit. Tue ich aber nicht.

Wenn überhaupt, dann vermissen. Aber auch das nicht. Ich kann jetzt mit 53 immer noch dasselbe wie mit 20 - nur nicht mehr so schnell.

Nee. So toll war die Zeit auch nicht. Bin eigentlich ganz zufrieden heute mit 47. Mir geht’s sogar gesundheitlich besser als damals mit 20, weil ich mit 40 mit dem Sport angefangen habe.

Irgentwas hinter her zu trauen macht sowieso keinen Sinn.

Aber die Gegenwart und die Zukunft lässt sich beeinflussen.

Ja, manchmal finde ich es schade, dass ich nicht mehr in dem Alter zwischen 18-28 bin.

Aber auch das Alter hat gewisse Vorteile

Nein, jedes Alter hat seine Vorteile und ich reife auch sehr gut 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung