Ich stehe nur auf ältere Jungs?

9 Antworten

Das ist ganz normal weil Mädchen früher in der Pubertät sind.

Kannst den Junge ja einfach Mal ansprechen und vielleicht hat er ja auch Interesse.

Solange nicht Anal gemacht wird ist sogar bomsen wenn beide es wollen in Ordnung.

verreisterNutzer  20.01.2023, 22:30

Ich finde die Vorstellung mit 14 mein erstes mal mit jemandem der 18 ist zu haben wirklich mega cool, aber ich weiß das ich es auf KEINEN Fall tun sollte und meine Eltern würden ihn und mich umbringen

verreisterNutzer  20.01.2023, 22:32
@verreisterNutzer

Dann hast du zwei Möglichkeiten. Entweder du lässt es sein, aber früher oder später wird der junge auch wollen, oder du schaust halt dass deine Eltern nichts erfahren ich kann Möglichkeit zwei wirklich sehr empfehlen.

girlmits  20.01.2023, 22:35

Anal ist auch in dem Alter erlaubt.

girlmits  20.01.2023, 22:37
@verreisterNutzer

Ob etwas moralisch okay ist sollte schnuppe sein, solange es beide sollen. Vaginalsex ist zwischen 14 und 18 Jährigen sowieso genauso "unmoralisch".

Jeder hat eigene vorlieben und dass ist oke ich finde es Toll dass du so von den anderen abweichst also viele würden sagen ich möchte nur die Daten die in meinem alter sind und du bist einzigartig viel Glück und genieße es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vanilla20004  21.02.2023, 14:29

Ich hatte mit 15 einen 18 jährigen freund, also man hat uns manchmal komische Blicke zugewandt, vor allem in der schule, aber ging voll. Bin aber jetzt mit jemanden zusammen der ein halbes jahr jünger ist, also ist nicht meine Bedingung das sie älter Sein sollen.

Ich stehe auch nur auf ältere Jungs ich liebe es wenn sein alter 🍆meinen🍆berührt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  20.01.2023, 22:28

😳😳😳 ich bin kein Junge und hab auch nicht vor mit 14 Sex zu haben

Ist überhaupt nicht schlimm, stehen darf man sowieso auf alles. Nur manches sollte man nicht ausleben. Jedoch ist es eher schlecht, dass du dich auf ein bestimmtes Alter fokussierst, statt auf den Charakter. Da sehe ich eher das Problem. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg

Woher ich das weiß:Recherche

verreisterNutzer  20.01.2023, 22:34

Charakter ist mir sogar sehr wichtig und das Aussehen auch. Das Alter ist im Grunde egal, aber ich finde ältere Jungs einfach sehr interessant

Ritter484  20.01.2023, 22:36
@verreisterNutzer

Naja, es ist eben eine Vorliebe und das ist ja auch nichts Schlimmes. Zumal das auch alles legal wäre. Nur hätten halt viele 18 jährige kein Intresse. Gibt es aber trotzdem. Ich wünsche die viel Glück und das du bald den Richtigen findest.

Es ist zunächst nichts schlimmes auf ältere Jungs zu stehen. Ich würde dir nur raten pass gut auf denn wie du vermutlich weißt gibt es auch pädophile Menschen die dich wegen deines Alters eventuell ausnutzen würden. Aber grundsätzlich solange beide fine damit sind alles gut.