Hält der Akku merkbar viel länger beim IPhone 15 verglichen zum IPhone 11?

1 Antwort

ja, hat es, Apple gibt beim iPhone 11 17h an und beim iPhone 15 20h. Allerdings hat das iPhone 13 Pro eine noch bessere Akkulaufzeit mit 22h, dazu noch einen viel besseren Display mit 120hz, ein besseres Kamerasystem mit 3 Linsen, ein hochwertigeres Gehäuse und ist dazu noch deutlich günstiger. Von daher macht das iPhone 15 keinen Sinn.