Wie kann das sein?

3 Antworten

Es gibt verschiedene Gründe, warum Nachrichten auf WhatsApp manchmal nur einen Haken haben. Es könnte sein, dass die Person möglicherweise keine Internetverbindung hat oder ihr Telefon ausgeschaltet ist. Es ist auch möglich, dass sie die Benachrichtigungen für WhatsApp deaktiviert hat, was dazu führen kann, dass die Nachricht nicht als gelesen markiert wird, obwohl sie sie erhalten hat. Hast du die Möglichkeit, die Person direkt zu kontaktieren, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist?

KynanMajin17
Fragesteller

Die Nachricht is aber nicht angekommen es is 1 Haken nur aber auf insta hat er meine nachricht gelesen, auch wenn er Nachrichten aus hat dann wären is trotzdem 2 Haken dir halt nicht blau sind denke ich also wie es das möglich

Wahrscheinlich ist bei irgendeinem von euch WhatsApp nicht auf dem neuesten Stand.Man kann zwar einstellen das der Empfänger nur 2ungelesene Haken sieht ,nur einen Haken einstellen geht glaube ich nicht.Frag die Person mal ob sie da irgendwas eingestellt hat.

Ich hoffe ich konnte helfen

KynanMajin17
Fragesteller

Kann nicht weil die ignoriert mich die person bzw denke ich das weil wie is das möglich das er meine insta nachricht sieht aber auf WhatsApp es nur 1 haken sind

LivaMaier  27.04.2024, 17:28
@KynanMajin17

Schau am besten Mal ob dir ein Update vorgeschlagen wird und schreibe das der Person auch, selbst wenn sie dich ignoriert

KynanMajin17
Fragesteller
@LivaMaier

Hab ich aber die person wird nicht antworten außerdem habe ich jemanden anderen geschrieben und bei ihm kommen 2 Haken

LivaMaier  27.04.2024, 17:41
@KynanMajin17

Dann liegt es an der anderen Person.Weiter weiß ich dann auch nicht,kennst du die Person persönlich?

KynanMajin17
Fragesteller
@LivaMaier

Ich kenne die Person aber habe Angst das es irgendwas mit ignorieren zu tun hat weil hatten am freitag wo ich ihn in der schule sah streit und deswegen wollte ich sicher gehen

Die Person hat Dich auf WhatsApp blockiert. Dann bekommst Du nur einen Haken.

KynanMajin17
Fragesteller

Ich sehe sein Profil aber noch und sein Name und Nummer