Sprichst du auch ungern von deinen Zielen im Leben?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nur mit vertrauten Menschen 39%
Ich spreche doch über meine Ziele 33%
"Erfolg = Schweigen + Arbeiten" 17%
Es ist für mich ein Tabu, es sei ich habe sie bereits erreicht 11%

9 Antworten

"Erfolg = Schweigen + Arbeiten"

Nicht reden, sondern machen - funktioniert für mich besser. Mit anderen darüber zu sprechen, ist nicht notwendig, wirkt auf mich eher wie Energieverschwendung.

Es ist für mich ein Tabu, es sei ich habe sie bereits erreicht

Ja, darüber schweige ich lieber. Je größer das Ziel ist, desto mehr Menschen liegen auf der Lauer und beobachten Dich, ob Du es auch erreichst.

Hallo,

mein Motto: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold

AstridDerPu

Ich spreche doch über meine Ziele

Wo soll das Problem liegen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der beste User
Es ist für mich ein Tabu, es sei ich habe sie bereits erreicht

für mich ein Tabu