Was ist genau dein Ziel im Leben?

8 Antworten

• Abnehmen
• Gewicht halten
• Konditionierung
• FFMI von 20,5
• Karriere
• Veränderungen schaffen oder zumindest unterstützen

Joa ..

Deine Ziele klingen sehr langfristig. Je kleiner du deine Ziele wählst, desto häufiger erreichst du sie auch und desto weniger gross ist der Unterschied von deiner Zielwelt und deiner Ist-Welt. Das kann sehr befreiend sein. Mein am weitesten entferntes Ziel ist momentan ein, zwei konkrete Sportwettkämpfe im Sommer, zu welchen ich Höchstform haben will.

Im Moment: den Balkon mit Garten besiedeln, den Rest der Wohnung zu einem kleinen Dschungel machen, meinen Katzen beibringen was "Nein" und "Runter" bedeutet und einen Beruf finden in dem ich arbeiten kann.

meine langfristigen Ziele im Leben: Mich mehr mit Pflanzen auskennen, einen Hund haben, ans Meer fahren und es schaffen darin zu baden, sportlicher werden.

JustSayNo
Fragesteller

Oh, das klingt interessant. Kadsen machen echt was sie wollen :D

Husky, Marathon, Traumkörper

Psychologie und Philosophiestudium

Selbstverwirklichung und Glücklich sein.

Irgendwann so einen S63 AMG besitzen. (aber in matt-dunkelgrau)

Bild zum Beitrag

https://youtu.be/FYcDmAM0Nvg

Listenpreis 250.000€. Dafür muss ich noch etwas tun ^^

PS: Importwagen, pfuiii :D

 - (Menschen, Leben, Philosophie)

JustSayNo
Fragesteller

Ach nein, ein GT-R oder Amis sind auch tolle Kfzs!