Angefangen mit BHs, Slips und so kaufen und tragen?

6 Antworten

angefangen habe ich, als ich ca 13 Jahre alt war, da habe ich mir heimlich Feinstrumpfhose, Miederhöschen und BH von meiner Schwester "ausgeliehen", weil mir ihre Sachen aber recht schnell zu klein wurden, bin ich dann so mit ca 16 Jahren losgezogen und habe mir solche Feinstrumpfhosen, Miederhöschen und BH selber gekauft, und bei den ersten Shopping Touren hatte ich Herzklopfen ohne Ende damals - so als junger Mann in der Miederwaren Abteilung, aber es lief immer alles ganz easy ab, was mein Selbstbewusstsein sehr stärkte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einmal für Fasching

Aber sonst natürlich nicht

Herrenstring sind eh viel praktischer als Damenslip

Und BH braucht man ja nur wenn man wirklich etwas hsbt zum Halten 🤣

Ich brauche solche Unterwäsche nicht, daher kaufe ich sie auch nicht

Patrick749
Fragesteller

Ok

Patrick749
Fragesteller

Ok

Krennach939  28.04.2024, 07:07

Schade. Die Höschen finde ich tollest.

Ich habe mit 8 Jahren angefangen Nylonstrumpfhosen zu tragen aber nicht weil ich es freiwillig wollte sondern weil meine Mutti mich dazu gezwungen hat es kamm dan auch Mädchen/Damenunerwesche, Kleider, Röcke, Pumps/High Heels und Mek Up dazu

Patrick749
Fragesteller

Trägst du immer noch BHs und so