Welche Art Unterwäsche tragt ihr?

3 Antworten

Hallo Fiona,

Du bist gerade in der Pubertät. Das war für uns alle eine schwierige Zeit.

Gerade jetzt entwickelt sich dein Körper weg vom Mädchen hin zur Frau. Dein Interesse gilt mehr den Frauen, da du dich lesbisch fühlst.

Ich habe auch in deinem Alter probiert meine Unterwäsche eher weiblicher zu gestalten. Du schreibst in deinen Posts, dass du keine Tangas magst, aber verwechselst du nicht mit Strings?

Tangas sind im Schritt weiter und haben nicht nur ein Bändchen.

Tangas finde ich für mich optimal, da sie eng sitzen, die Pobacken aber nicht bedecken, so dass sich auch keine Unterhose auf Leggings abzeichnet.

Wenn du eher den männlichen Part (sry, mir fällt nix Besseres ein) stellst, kannst du auch gerne Pantys wählen.

Passende BHs gibt es immer zu kaufen Da dir ja deine Mutter die Unterwäsche kauft, sollte es ja auch ohne finanzielle Bedenken funktionieren.

Auf deine Frage was ich beim Date gemacht habe, gibt's von mir keine Antwort, weil du geschrieben hast, dass wenig Kohle dafür aufgewendet werden soll.

Klar ist mir auch, dass du bei dem Treffen nicht als Mädchen aufkreuzen willst.

Vielleicht ist dafür ein Café die bessere Option.

Ich trage, wie schon beschrieben, gerne Tangas mit passendem BH.

Tja zu meinem Alter: sagen wir mal so, wenn ich bei meinen ersten sexuellen Erfahrungen schwanger geworden wäre, könnte ich deine Mutter sein. 😙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage ganz normale, also wie ein Bikini. Finde aber die längeren auch nicht schlecht

Ich 36 trage seit ca 15 Jahren vorwiegend String's.

Meine Frau 30 trägt auch schon seit dem sie 11 ist Strings.

Und unsere Mädels haben so mit ca8 angefangen String's zu tragen.

Einfach mal ausprobieren

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:Hobby