Welcher dieser Namen gefällt dir?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Giovanni 22%
John 22%
Francois 22%
Achmed 17%
Ivan 9%
Hans 4%
Chan 4%

11 Antworten

Achmed

Mit Abstand am schönsten

7veren⁷

Ich würde keinen dieser Namen verwenden, um einen Sohn so zu benennen oder ihn für einen Enkel vorzuschlagen. Die Namen sind aber alle mittelmäßig in Ordnung.

Giovanni

Eindeutig Giovanni, herrlicher Name. Klingt schön Italienisch. Kenne sogar jemanden, der so heißt. Ebenso schön finde ich aber auch die Namen Francois, Ivan und Chan. Die anderen sind für mich doch ein wenig alltäglicher, aber auch nicht schlecht.

Gruß NicoFFFan

Francois

François gefällt mir sehr gut! Der Name klingt melodiös und unglaublich charmant und anziehend! Zudem ist er keiner Mode unterworfen und ist in Tausend Jahren noch genauso schön wie heute! François! Einfach wunderschön!

Woher ich das weiß:Hobby
Francois

Ein wirklich schöner Name😊!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kimanon
Fragesteller

Ich finde Sven schöner) Kenne zwei Svens, so richtige Männer