Soll ich aufhören Videospiele zu zocken?

3 Antworten

Heya

Du hast schon die Frage selbst beantwortet! 😃🌸 die Gesundheit ist am Wichtigste auf der welt. Ohne die Gesundheit kann man nichts machen, auch wenn man alle Geld der Welt hättest!

Dir geht wesentlich, soger sehr gut besser, durch sport und andere dinge die du machst im Leben.

Versuch mal neben sport andere Aktivitäten zu machen, wie in chess Gruppe Mitglied zu werden, in realen leben, oder wie Tanzen, oder wie kreative sachen Malerei, mit keramik zu arbeiten, wie hobby.

Eine frage, machst du Ausbildung, oder studieren in uni, oder bist du noch in der schule??

Frage, weil falls was, du kannst überlegen eine Studium oder Ausbildung machen, in einer richtung, welches dir gefällt vllt, oder soger sport-trainer, sport Mediziner!

Soger hast du eigene Erfahrungen, wie gut körperliche Aktivitäten wirkt auf das Leben Qualität 👌👏☀️🌸😃

VG Aire 🌼

Wenn es deiner Gesundheit gut tut dann würde ich an deiner Stelle aufhören zu spielen. Wäre für mich zwar schwer, da ich das Hobby mag, aber die Gesundheit geht vor. Du sparst halt einiges an Geld und hast mehr Freizeit für andere Dinge. Wie du es ja schon machst z.B. Fitness.

Nein, das ist es nicht wert. Zocken ist wichtiger.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
SatoAire  10.05.2024, 16:47

Wichtiger als Gesundheit!?!?!? Scheint du hast kein Gesundheitliche Probleme, sonst hättest du es nicht gesagt!!!