Wie würde ihr das finden, wenn Hunde (oder meinetwegen auch Katzen) so alt werden würden wie Menschen, und bis ins hohe Alter gesund bleiben usw.?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gut 73%
Ich möchte was anderes antworten, und zwar... 18%
Eher schlecht 9%

2 Antworten

Gut

Wäre doch toll. Aber dann wäre es noch wichtiger das die Tiere gute Besitzer*innen haben die sich dann auch die ganze Zeit gut kümmern. 75 Jahre Tierheim wären ja noch brutaler als es die ca. 15 Jahre es jetzt schon sein könnten

Ich möchte was anderes antworten, und zwar...

Würde mich zwar freuen, wenn ich meine noch länger hätte.

Die würde mich dann aber um mindestens 30 Jahre überleben, wäre auch doof