Hi Reinkarnation,

habe ich noch nicht. Passt derzeit aus verschiedenen Gründen derzeit nicht.

Irgendwann hätte ich aber gerne eine, wobei da bei mir als Frau auch die Uhren ticken, sage ich mal. Derzeit ist aber leider auch die Möglichkeit nicht da (dafür muss man ja auch zu zweit sein ;-)).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber asexuell und kenne auch einige andere.

Ich hätte das durchaus vor, ja.
Etwas konkretes in Planung habe ich aber nicht (also schon konkretere Ideen, aber nichts, was in erreichbarer Nähe wäre).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich identifiziere mich seit Anfang 2021 als asexuell.