Nein.

Tatsächlich wissen die meisten Asexuellen auch ohne je Sex gehabt zu haben, dass das nichts für sie ist. Es fehlt auch einfach das Verlangen danach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich identifiziere mich seit Anfang 2021 als asexuell.

Hi DeezNutsz,

ja ich habe sowohl Sex als auch SB schon mal ausprobiert. Gibt mir beides nichts. Ist einfach langweilig. Ist eine Zeit, die man sinnvoller mit zig anderen Sachen verbringen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber asexuell und kenne auch einige andere.

Hallo, ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund in einer Fernbeziehung und habe es schon ein paar mal gemacht. Es ist nur so, dass ich Menschen körperlich nicht anziehend finde. Daher ist unser Sex quasi ein art Kompromiss.