Warriorcats welche Katze ist besser?

4 Antworten

OMG!!!!!!!!!!!!! WIE NETT!!!!!!! Ich habe mich sooooooo gefreut!!!! Darf ich dir auch so eins oder so ein ähnliches machen?

Zu deiner Frage:

Ich denke mal das ist Fleckenherz und du hast sie im zweiten Bild wirklich perfekt getroffen, das erste Bild könnte vielleicht einer ihrer Töchter sein.... Aber sogar der Hintergrund ist angepasst da sie ja aus dem FlussClan kommt. Mir gefällt das zweite Bild etwas besser! Und noch mals:

💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕DAAANNNNKEEEE💕💕💕💕💕💕💕💕💕

GLG deine Bunti

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich jeden Tag mit Warrior Cats

Blattherz2
Fragesteller

Ja natürlich

Bin zwar nicht buntpelz, aber dachte ich sag trotzdem dass beide echt toll aussehen :D

ich mag allerdings die zweite etwas lieber ;)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Sei gegrüßt!

Die erste Katze sieht für mich so aus als wäre sie ziemlich alt. Ich würde sie als Älteste Steinpelz nennen und als Streunerin Stein.

Die zweite Katze sieht wirklich perfekt aus. (Habe die Steckbrieffrage durchgelesen) Ich hoffe wenn ich einen schreibe bekomme ich auch so einen OC.

LG Froststern

Ich finde die erste sympathischer