Hallo,

im Moment bin ich noch soloselbstständig, aber die Arbeit wächst mir bald über den Kopf, weswegen ich mir demnächst eine Bürohilfe organisieren muss, damit ich den Kopf für meine eigentliche Arbeit frei behalte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Astrologin des DAV

Ich kann mir verstehen dass es eine Erleichterung sein kann, jemand anderes die Buchhaltung machen zu lassen

Bevor Sie Einen Buchhalter oder eine Buchhalterin einstellen, erstellen Sie dann ein Horoskop um einzuschätzen wie gut die Zusammenarbeit sein wird?