Blickwechsel 10. November 2021
Deine Fragen an eine Astrologin
Alles zum Blickwechsel

Sind Feuerzeichen stärkere Charaktere als Wasserzeichen?

1 Antwort

Hallo Rosenmary,

ich denke, jedes Element hat andere Stärken. Feuer ist auf jeden Fall sichtbarer, lebhafter, energischer. Es steht von den Elementen am ehesten für Tatendrang. Die Stärken von Wasser sind weniger sichtbar, schwankender. Wasser kann sehr weich sein, aber auch sehr hart. Es kann fest, flüssig oder gasförmig sein, steht für Einfühlung und Empathie. Menschen mit einer Betonung im Element Wasser sind also sensibler, vielleicht auch duldsamer. Weil sie Ein-flüsse und Eindrücke von außen stärker wahrnehmen, brauchen sie zudem mehr Zeit und oft auch mehr Schlaf als Leute, bei denen das Element Feuer sehr betont ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Astrologin des DAV
Rosenmary
Fragesteller

Danke, dass Du die Frage beantwortet hast, obwohl die Aktion vorbei ist.