Blickwechsel 10. November 2021
Deine Fragen an eine Astrologin
Alles zum Blickwechsel

Vergleich mit anderen Ländern (Sternzeichen, Horoskope...)?

1 Antwort

Hallo,

unsere westliche Astrologie ist im Vergleich wesentlich differenzierter und aussagekräftiger.

Dennoch stimmen auch die chinesischen Tierkreiszeichen, sozusagen als übergeordnete Energie. Ich beziehe sie also in die Deutung mit ein. Auch sonst habe ich mich schon mit chinesischer, indischer, arabischer und indianischer Astrologie befasst. Ich sehe hier keinen Widerstreit. Es ist eher wie unterschiedliche Kleidungsstücke. Hier tragen wir ja auch nicht ständig einen Ganzkörperoverall. Für mich ist vor allem entscheidend, ob sich ein System in der Praxis bewährt. Die chinesischen Tierkreiszeichen haben sich bewährt. Ebenso wie unsere westlichen. Kann man miteinander kombinieren.