Blickwechsel 10. November 2021
Deine Fragen an eine Astrologin
Alles zum Blickwechsel

Gibt es astrologische Deutungen oder Horoskope nur für Menschen oder auch für Tiere?

1 Antwort

Hallo,

tatsächlich erstelle ich gelegentlich auch Horoskope für Tiere. Für manche sind Haustiere ja wie Familienmitglieder, und die liegen ihnen am Herzen. Einige wollen zum Beispiel wissen, welchen Hund sie sich aussuchen sollen, damit es auch passt im Miteinander. Oder, wenn das Tier schon da ist, auf welche Besonderheiten geachtet werden sollte. Ich hatte auch mal eine Klientin mit Rennhunden. Hier gab es dann andere Kriterien, die im Horoskop vorhanden sein mussten: Durchsetzungsfähigkeit, Ehrgeiz, Tempo usw.

Außerdem können Horoskope auch erstellt werden für Geschäftsgründungen, Verträge oder besondere Ereignisse.

In der Praxis geht es dann aber zu 95% um persönliche Beratung mit dem Geburtshoroskop, von Mensch zu Mensch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Astrologin des DAV
AusMeinemAlltag
Fragesteller

Recht herzlichen Dank für deine Antwort !