Muss morgen um 6 wach sein? Koffer packen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Pack jetzt koffer 95%
Schlaf und morgen frph 5%

8 Antworten

Pack jetzt koffer

Hallo WasZum09,

ich würde empfehlen, jetzt den Koffer zu packen. Auch wenn es spät ist, könnte es morgen früh stressig werden, wenn du alles in Eile erledigen musst. Durch das Packen jetzt kannst du sicherstellen, dass du nichts vergisst und morgen früh etwas mehr Zeit zum Entspannen hast, bevor du losfliegst.

Viel Spaß und viel Glück 👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pack jetzt koffer

Ich packe meinen Koffer Eigentlich schon immer paar Tage vorher auf solltest es auf vor dem Tag machen ist nicht so stressig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hab mal Seelsorge gemacht freiwillig
Pack jetzt koffer

Die Antwort ist jetzt zwar zu spät.

Ich hätte in der Situation direkt noch den Koffer gepackt. Sonst wäre ich nicht in den Schlaf gekommen weil ich sonst die ganze Zeit darüber nachdenken müsste was ich einpacken muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pack jetzt koffer

Jetzt ist besser. Morgen wäre ganz stressig und wärst zu müde. Kannst ja noch im Flug reintheoretisch weiterschlafen.

Pack jetzt koffer

Packe lieber jetzt, denn sonst wird es ziemlich stressig auf dem letzten Drücker zu packen. Schlafen kannst du im Flugzeug.