Wie schaffe ich es morgen um halb 5 aufzustehen?

11 Antworten

wecker stellen früher ins bett gehen .. und dann morgen früh duschen gehen aufjedenfall was kleines essen auch wenn du nichst runter kriegst aber das hilft und dann eiskaltes wasser auf den puls laufen lassen und ins gesicht klappt immer ..creme dir auch dein gesicht ein bist du wach und dir is nicht so kalt draußen..

das Problem habe ich auch immer. Vorallem kann ich nicht vor 0 Uhr schlafen gehen (heute versuche ich es mal). Stell dir mehrere Wecker, nehm eine Dusche und frühstücke in Ruhe und gehe dann los. Hoffe es hilft dir.

Stell dir (am besten mehrere) Wecker und geh dann direkt Duschen oder so.Dann trink einen Kaffee.

2 Wecker stellen, dass sie wenige minuten hintereinander klingeln und im Zimmer so hinstellen, dass du aufstehen musst um sie auszumachen. Zusätzlich ne Zeitschaltuhr an die hellste Lampe die du hast, evt daran auch das Radio anschließen. Wenn du stehst direkt ins Bad und eiskalt duschen. Am besten enn kalten Fruchtshake zum Frühstück!

LittleButterfly
Fragesteller

Ich hab keine Zeitschaltuhr :( :D:D

jetzt schlafen gehen und morgen früh nachdem der wecker geklingelt hat gleich duschen gehen und danach gut frühstücken und n guten kaffee trinken...das gibt dir kraft