Morgen um 6:20 aufstehen?

8 Antworten

Früh schlafen gehen aber vorher den Wecker stellen und in die andere Seite deines Zimmers stellen.

Dann musst du nämlich aufstehen, um ihn auszuschalten und "ratzt" nicht weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Handy mit Wecket auf die andere Seite des Zimmers legen, dann musst du aufstehen um den Wecker aus zu machen.

Ich muss morgen um 5 raus, ich fühl mit dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

3 Wecker gleichzeitig stellen. Das mache ich auch, sonst null Chance, dass ich munter werde 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbys: Ernährung, Make-Up - Bildung: Studium

Hallo,

Du gehst JETZT schlafen und bist morgen dann auch ausgeschlafen.

Alles Gute und gute Nacht 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe schon in einigen Berufsfeldern gearbeitet.

Beachte, dass eine Schlafphasen 90 Minuten dauert. Wenn du mittendrin aufwachst, fühlst du dich schlapper und nicht sehr wach