3:30 Aufstehen (dringend Tipps )?

11 Antworten

Indem Du am Tag zuvor bei Zeiten ins Bett gehst und nicht am PC die Zeit verdattelst.

Da du offenbar so früh aufstehen MUSST, wirst du es einfach tun MÜSSEN. BASTA !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ANESHAgirl
Fragesteller

Ja, aber man kann auch ganz leicht verschlafen ( nicht mit Absicht ) und deswegen habe ich Angst )

paulklaus  15.05.2022, 21:10
@ANESHAgirl

Sieh dir die Antwort von "Sturer Esel" an ! ZWEI Wecker (möglichst auf Metall-Box als "Resonanz-Körper") - und die weit weg vom Bett, damit du gezwungen bist, das Bett zu VERLASSEN !!

3:30? Ganz ehrlich? Mach die Nacht durch!

Jetzt sofort einschlafen wird wahrscheinlich nicht funktionieren und wenn du um 23:00 oder 00:00 einschläfst, wirst du totmüde sein.

ANESHAgirl
Fragesteller

Ne schlafe generell schnell ein und bin auch müde , wenn ich nicht schlafen gehe , werde ich morgen sterben

DasMampf  15.05.2022, 21:11
@ANESHAgirl

Also sterben wirst du definitiv nicht. 😅

Wenn du immer schnell einschlafen kannst, dann hau dich jetzt ins Bett.

Gute Nacht. 😉

ANESHAgirl
Fragesteller

Ja danke gehe glaube ich wirklich jetzt ins Bett ,sonst bringen auch die ganzen Welcher nix (:

ehrliche meinungs mach dioe nacht durch:)

ANESHAgirl
Fragesteller

wenn ich nicht schlafen gehe , werde ich morgen sterben , bin auch müde