Schlafen, Früh aufstehen?

11 Antworten

Bei mir ist es immer unterschiedlich aber normalerweise binnich spät aufsteher ich liebe schlafen aber wenn man viel davon hat tut es nicht gut bin gestern von um 17 Uhr bis vorhin 5 uhr gepennt. Meine Eltern sagen immer das uch wahrscheinlich die einzige auf der welt die sowas machen kann ^_^

Hotangel25w
Fragesteller

Ich kann auch bis zu 10 Stunden schlafen

Ich bin schon fast mein ganzes Leben lang Frühaufsteher, abends gehe ich meistens um 21 Uhr ins Bett, weil ich da richtig müde bin.

Ich sitze schon seit 5 Uhr an einem C++ Programm, die Installation dieses Programms beim Kunden habe ich für den Montag zugesagt. Das Programm mache ich in aller Ruhe fertig, dann werde ich es noch eine längere Zeit testen und dann sollte diese Arbeit fertig sein.

Werde früh als Mann von etwas geweckt. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AppleFan1202  23.03.2024, 06:24

Das ist die "Macht der Gewohnheit". Ich muss von Montags bis Freitags früh raus (5 Uhr), und darauf ist meine "innere Uhr" eben eingestellt. Die "innere Uhr" unterscheidet (anders als mein Radiowecker) nicht zwischen "normalen Wochentagen", zwischen Wochenenden oder Feiertagen.

Ich bin Fan der Mirracle-Morning-Routine und stehe manchmal schon um 5 Uhr auf - zum Meditieren und um Zeit für mich zu haben.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab Ferien und bin noch wach und nicht schon wach und gehe noch schlafen😭 und es fällt mir nicht leicht aus dem Bett zu kommen