Aufstehen leicht machen?

4 Antworten

Da hilft wohl nur noch, dass du an etwas äüßerst Motivierendes denkst, das dich heute noch erwartet.

Alles Gute!

Also ich musste früher auch immer sehr früh aufstehen und es hat sich ein Automatismus entwickelt, nach dem Wecker SOFORT ins Bad zu gehen. Unter der Dusche bin ich dann langsam wach geworden und habe realisiert, dass ich jetzt wieder schuften gehen muss.

Auf keinen Fall so einen Snooze Wecker benutzen.

Am besten um 21:30 oder 22:15 Uhr schlafen gehen und den Wecker von dir weit wegstellen, damit du aufstehen musst.

Am besten auch direkt neben dem Wecker Wasser hinstellen und etwas trinken, damit du wach wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

früh ins Bett gehen, viel Licht, Glas Eiswasser über den Kopf

BoredPerson727  21.08.2023, 05:47

Ein Feueralarm im Haus ist auch immer gut - aber etwas schwierig auf Knopfdruck haha :)