Darf ich Parfüm in den Koffer packen, wenn ich fliege?

3 Antworten

Um beim Handgepäck auf der sicheren Seite zu sein: max 100 ml pro Einzelbehältis & alle Flüssigkeitsbehältnisse zusammen müssen in einem durchsichtigen 1 Liter Beutel Platz haben.
http://www.hand-gepaeck.de/fluessigkeiten

Als Beispiel zur Gesamtmenge resp. dem aufgegebenen Gepäck - Lufthansa:

Guten Flug :)

Hallo Sophiebel,

Du darfst Parfüm mitnehmen wenn du das Parfüm in einen durchsichtigen und wieder verschließbaren Beutel packst.

Du darfst ebenfalls nur 100 ml mitnehmen und das in einer passenden Verpackung, das bedeutet die Parfüm-Verpackung darf maximal 100 ml beinhalten können.

Viele Grüße

MrDog

Ja aber nur eine bestimmte Menge!