Früher Flug. Vorher schlafen ja oder nein?

4 Antworten

Nix da mit Schlaftabletten
Tob dich am Sonntag richtig aus, geh 20km laufen, fussball spielen, schwimmen oder was immer dir in den sinn kommt. Dann bist du abends schneller eingeschlafen wie du gucken kannst

Ich mache es immer wie folgt:

keine Getränke die einen Wach halten. Etwas sehr dunkle Schokolade oder Kakao trinken und dann Früh hinlegen, du musst nicht unbedingt schlafen (Tiefschlaf) sondern ausruhen reicht auch und meistens schläft man dann ein wenn man ausgeruht ist. Dein Körper wird es dir danken.

Geh heute Abend einfach richtig spät ins Bett, 3 oder 4 Uhr. Dann pennst du bis zum fruehen oder besser spaeten Nachmittag und faehrst nachts ganz entspannt zum Flughafen.

Ich würde am Sonntag-Spätnachmittag vorschlafen, z.B. von 17 oder 18 bis 22 Uhr.

Dann eine Kanne Kaffee wegschlabbern. Da bist Du bis zur Abfahrt zum Flughafen um 1.15 Uhr garantiert wach und fit.

Der Sclhaf im Bus oder im Flugzeug gelingt nicht jedem, und in vollgestopften Touristenschaukeln mit quasselnden Weibern in der Reihe vor einem und quengelnden Gören in der Reihe hinter einem schon gar nicht.