Zerstörter Schlafrhythmus?

3 Antworten

Früher schlafen zu gehen, wird schwierig sein. Wann du müde bist, kannst du nicht sehr stark beeinflussen. Wenn du heute erst gegen Vormittag aufgestanden bist, funktioniert das wahrscheinlich nicht. Was aber funktioniert, ist einfach früh aufzustehen. Stell dir für morgen einen Wecker auf 6 bis halb 7 (egal, wann du heute einschläfst. Selbst wenn du erst gegen 3 Uhr einschlafen solltest). Dann bist du zwar morgen ziemlich müde, kannst aber wieder früh einschlafen und dein Schlafrhythmus pendelt sich wieder ein.

Ich weiß leider nicht wie du deinen Schlafrhythmus wieder in Ordnung bekommst aber ich weiß das du nicht der einzige bist ich bin immer bis 4:00 Uhr wach und schlafe so bis 12-13 Uhr

Geomatrics1
Fragesteller
ich weiß das du nicht der einzige bist ich bin immer bis 4:00 Uhr wach

Ich war auch nicht immer der einzige in dc usw. Aber ich bin der einzige 10. Klässler und muss somit zur Schule alle anderen nicht xD
Die kann ich net fragen.

Und wenn die Schule beginnt?
Wann gehst du dann schlafen? oder Wann musst du aufstehen?

Wenn ich Schule hab schlafe ich Meißens um 00:00 Uhr und stehe um 06:00 Uhr auf die 6 stunden reichen mir