verrückten Schlafrhythmus ändern

5 Antworten

stell dir mehrere Wecker, die du nicht vom Bett aus ausmachen kannst. dann steh auf jeden Fall früh auf, wenn du das 1,2 Tage gemacht hast, wirst du abends automatisch wieder früh müde sein

Du kannst deinen Schlafryhtmus ändern wenn du 12 stunden bevor du schlafen gehst nichts ist. Dein Körper empfindet die nächste Mahlzeit dann als Frühstück . Bei mir hats geklappt.

mach mal eine nacht durch am nächsten abend bist du so müde das du schlafen kannst wann du willst^^

So mach ichs auch immer 2 tage vor schulbeginn

mlk2222
Fragesteller

Da bin ich gerade bei, diese Nacht habe ich garnicht geschlafen...aber halte es nicht mehr lange aus :c

Entweder du gewöhnst dich radiakal um, also am ersten Schultag wird aufgestanden auch wenn du müde bist. Lass dich dann wecken (dauert ein paar Tage, bist du es selbst schaffst) oder aber, wenn du eine Woche Zeit hast, gehst du jeden Abend 2 Stunden früher schalfen, auch wenn du noch nicht richtig müde bist - du schläfst dann schon ein nach ner Weile. Such es dir aus.

Das geht nur radikal, versuch immer früher aufzustehen, agsüber nicht zu pennen, und immer früher ins Bett zu gehen.