Hilfe! Schlafrhythmus total durcheinander! (6uhr ins Bett, 17uhr aufstehen)

8 Antworten

Seit 4 Tagen geht es mir genauso. Nur, dass ich immer um 16 Uhr aufstehe..

Bald fängt die Schule wieder an, dann ist das schon sehr unpassend. Ich würde versuchen früher ins Bett zu gehen. Also geh jetzt sofort schlafen und morgen noch früher. Das muss man sich wieder angewöhnen.

Ich glaube, ich gehe jetzt auch am Besten ins Bett.

kenne das ich gehe aber meist um 11 uhr schlafen und stehe so gegen 19/20 uhr wieder auf zur zeit ;) naja wenn das ändern willst drastisch könntest du einfach einmal das schlafen gehn ausfallen lassen und dich wachhalten bis zu einer normalen schlafenszeit... ansonsten mal mit schlaftabletten versuchen (bei risiken und nebenwirkungen fragen sie bitte ihren arzt oder apotheker ;)) und vrsuchen nachts spätestens ab 0 uhr oder so den pc fernseher handy und alles ausschlaten und dich hinlegen, auch wenn nicht müde bist...

Ich bin wach, weil ich gerade von der Arbeit komme und mir noch das ein oder andere gerade heute wohlverdiente Feierabendbierchen gönne. Aufgrund meiner oft sehr unregelmäßigen Schichten kenne ich das, spät nach Hause zu kommen und den ganzen Tag zu schlafen. Ich stehe dann irgendwann trotzdem früh auf. Dann bin ich zwar müde, kann in der nächsten Nacht dafür aber (weil ich müde bin) schneller einschlafen und zack bin ich wieder im normalen Rhytmus drin

Also nochmal du machst heute wie ich den ganzen Tag über durch ohne zu schlafen ! Da musst du durch ! danach legst du dich 22 uhr spätestens 23 uhr ins Bett ! Vorher noch ein Brot mit Käse und warme Milch mit Honig ! Das hilft notfalls noch ne Wärmflasche und dann pennst du ein !

same here versuch einfach bis morgen um 21 uhr oder so wachzubleiben da biste so müde dass du dann wieder bis 10 schläfst ka :D