Wie länger wach bleiben/mehr Energie haben?

5 Antworten

Empfehle Inao Essence Energy Kick einfach Mal in Google eingeben. Sind so Vitamingummibärchen die gegen Müdigkeit helfen, vegan und gesund! Die haben aber auch z.B andere Sorten, wie Clean Skin für reine Haut, oder welche für Haare usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nelekol
Fragesteller

Beantwortest ja Gefühlt jede Frage von mir :)

verreisterNutzer  15.08.2023, 19:52
@Nelekol

Hahaha ich bin noch nicht fertig, macht aber Spaß, da du gute Fragen hast hehe und danke für den Stern!!

Nelekol
Fragesteller
@verreisterNutzer

Haha dann freu ich mich auf weiter Antworten von dir und gerne :)

Eigentlich nichts. Du stehst ja noch am Anfang deines Berufs-/Arbeitslebens. In der Ausbildung (es ist ein paar Jahrzehnte her) war ich auch oft müde, weil die zeitliche Belastung die in der Schulzeit einfach überschritt und ich mich neu einstellen musste. Dafür braucht der Körper ein Weilchen. Mit der Zeit hat sich das relativiert. Gefährlich wird es, wenn es sich nicht relativiert. Ich hatte bspw. früher Phasen im Beruf, da konnte ich 12, 15, sogar mal 19 Stunden täglich arbeiten, ohne dabei zu ermüden (was man dauerhaft natürlich tunlichst lassen sollte). Aktuell bin ich nach acht Stunden bereits erschöpft und könnte auch den ganzen Tag schlafen, was in meinem Fall damit zusammen hängt, dass ich gerade zwischen ein paar Ausnahmesituationen hänge, die mich natürlich psychisch belasten. Also beobachte am besten das Problem.

gar nichts. Falls du ein teene bist, dann ist eine erhöhte Müdigkeit vollkommen normal.

Aber nach so einem Tag wären die meisten vollkommen müde.

Jeder hat einen anderen Energie Haushalt. Ich brauche zB täglich meinen Mittagsschlaf, auch wenn ich nichts gemacht habe. Mit fallen meist schon die Augen von alleine zu (bin 25).

Nimm dir die Ruhe und den Schlaf den du brauchst. Wenn du deine Wachphase zb mit Koffein verlängerst, dann schiebst du alles nur nach hinten raus. Es bringt dir halt nichts.

Also ich, als ösi muss ja produkte meines landes vertreten, also red bull würde dich schon wach halten. Oder mal kurz von monte gönergy. Also zum aufwachen hab ich jz nen phonk wecker, hilft mir, ist für mich aber nicht erschreckend beim aufwachen. Ich brauch beides eigentlich nicht, ich bin überhaupt nicht müde doch schlafe unter 4h

Woher ich das weiß:Hobby – Gebe gerne meinen Senf dazu.

Etwas tun. Iwann ist man über dem Punkt, wo man so müde ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nelekol
Fragesteller

Wird nicht funktionieren wenn ich müde bin bin ich müde