Blickwechsel 29. April 2022
Deine Fragen an einen Japan-Auswanderer
Alles zum Blickwechsel

Gibt es eine offene Verschwörungsszene bzw. einen nennenswerten Markt für Verschwörungserzählungen in Japan?

1 Antwort

Hier würde ich mal ganz klar sagen: Nein, hierzu ist mir nichts bekannt. Jedenfalls nichts Großartiges. In Japan ist man folgsam und loyal, bei den ganzen Maßnahmen bezüglich der

Pandemie gab es so gut wie keine Zwänge im täglichen Leben, lediglich Empfehlungen aber so gut wie jeder hat sie freiwillig befolgt.

Klar gibt es auch hier Abweichler, aber das war selten zu hören.