Feiert ihr Ostern wenn ja, wie🐣🥳?

Alexana222  28.03.2024, 18:59

und wenn ja, wieviel? :-)))

SelinaXtlow
Fragesteller

Was wie viel?

10 Antworten

Hallo SelinaXtlow!

Vorab schon einmal an Dich und alle anderen hier "Frohe Ostern", da es gerade passt.

Zur Frage:
Ich bin zwar einsam und ein Singletyp, werde aber klassisch am Sonntag und Montag mit den Eltern essen. Ansonsten gibt es da wenig zu feiern. Morgen kommen Freunde, die allerdings auch am Sonntag und Montag bei der Verwandtschaft sind.

Ich freue mich auf das Essen^^

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Menschen, Ostern)

Dieses Jahr feiere ich nur mit meiner Mutti, da die anderen im Osterurlaub sind. Ich habe im Haus und im Garten ein wenig dekoriert. Werde, wenn das Wetter es zulässt eine Wanderung im Pfälzer Wald machen.

Ostern wurde in meiner Familie noch nie wirklich gefeiert, es gab gutes Essen und Naschereien und das war es dann auch schon.

Wir feiern Ostern in der Familie. 😃

Unsere Tochter studiert gerade auf La Réunion, aber unser Sohn ist in München.

Wir backen ein leckeres kleines Osterlamm (Kuchen) und essen es am Ostersonntag zum Frühstück. Dann machen wir einen Ausflug in die Natur und nehmen auf jeden Fall Ostereier mit: gefärbte Eier zur Brotzeit und süße Eier zum Naschen.😉

Am Ostermontag besuchen wir meine Mutter.

Ich wünsche allen ein frohes Osterfest.🙂🌷

SelinaXtlow
Fragesteller

Danke viel Spaß deiner Familie und dir selbst 😃

Nein, leider nicht! Lebe allein (von meiner Katze abgesehen) und habe niemanden, mit dem ich feiern könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung