Wie feiert ihr Ostern?

8 Antworten

Gar nicht. Einfach nur die freie Zeit genießen und das nötigste machen.

Nach der Tradition feiert man zu Ostern die Auferstehung Christi.

Wenn Christen heute Ostern feiern, bedeutet das nicht, dass das Osterfest schon immer existierte. Den ersten Christen war das Osterfest unbekannt. Schon deshalb, weil das Osterfest mit vielen heidnischen Bräuchen durchsetzt ist.

Das übliche. Eier färben und verstecken.

Ich verstehe nur nicht, warum meine Freundin die immer sofort findet.

In Mexiko, am Strand mit ner Packung Takis in der Hand.

Ellie971  30.03.2024, 09:23

Cooler Reim