Wie feiert ihr das Zuckerfest?

5 Antworten

Wir waren heute in der Moschee. Beim Fastenbrechenfest betet man erst das Festgebet, danach wird halt Verwandte, Bekannte und Freunde besucht oder man ladet sie ein. Man isst gemeinsam, beschenkt sich, macht Ausflüge usw.

rumetroov
Fragesteller

Was schenkt man sich?

Ich feiere das gar nicht, aber bei uns im Park wird gefeiert und da darf jeder hinkommen.

Das Essen was es da gibt ist super 😊.

Vielleicht schaue ich mal vorbei 🤷🏼‍♀️

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
rumetroov
Fragesteller

Was gibt es zu essen?

Viel Zucker essen mit Familie 😹

Glaube ich krieg heute Diabetes oder so , aber es schmeckt auch am besten wenn man so lange gefastet hat

und es fühlt sich irgendwie illegal an um diese Uhrzeit zu essen , ist komisch

rumetroov
Fragesteller

Wieso fühlt es sich illegal an?

Wir waren heute in der Moschee und joa das wars eig weil ich möchte nirgendwo rausgehen, ich bi viel zu unsozial dafür

rumetroov
Fragesteller

Endlich mal jemand, der die Frage wirklich beantwortet!

Heute waren wir in der Moschee und haben ein bisschen gefeiert, danach nichts.

rumetroov
Fragesteller

Wie habt ihr gefeiert?

zxinxb9  10.04.2024, 16:23
@rumetroov

Achso bin dumm, dachte da steht,, was habt ihr gefeiert", ja also wir haben Süßigkeiten gefressen und zusammen geredet