Freuen Sie sich auf 🐣 Ostern?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ist mir 😐 egal 46%
Ja ich freue mich 🤩 35%
Nein ich freue mich nicht 19%

12 Antworten

Ja ich freue mich 🤩

Auf jeden Fall. Das Osterwochenende bietet viel Erholung, Zeit für Besuche und Familie, außerdem Osterfeuer.

Dann bieten der Frühling und die ganze Osterdeko einfach eine angenehme Atmosphäre. Ich finde die Zeit ganz entspannt, weil der Winter endlich vorbei und es draußen länger hell ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich freue mich 🤩

Da ist immerhin der Osterhase für unsere Sünden gestorben, dieses Fest sollte man schon ehren.

Ichweisses75  04.03.2023, 03:48

Das stimmt natürlich, armes Pelztier.

Ist mir 😐 egal

Ein Tag wie jeder ander auch, zumindest für mich. Bin zwar katholisch, aber mich interessiert das trotzdem nicht wirklich

Ja ich freue mich 🤩

Ja

LG lilly 💫🌸

Nein ich freue mich nicht

Sowie jedes andere Konsumfest