Wie verbringt ihr euer Osterfest?

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

Ich Feier mit meiner engen Familie. 45%
Ich Feier gar kein Ostern. 39%
Ich bin allein 9%
Mit meinem Partner 6%
Mit ein paar Freunden aber halte mich an die Regeln. 1%

30 Antworten

Ich Feier mit meiner engen Familie.

Also wir feiern zusammen, aber nicht so wie sonst.

Geschenke haben wir über Amazon gekauft und diese dann direkt liefern lassen ohne persönlichen Kontakt.

Gleich beginnt dann das "Festessen" auf Zoom, meine Tante die geimpft und negativ ist, ist rumgefahren und hat eine Portion vom Festessen für jeden abgegeben.

Die werden wir dann Online verputzen

Den rest des Tages werde ich mich mit meinen Ostergeschenken beschäftigen, meinen neuen 4k Beamer und ein Videogame.

Aurina  04.04.2021, 22:00

Hört sich mehr nach Weihnachten an.

Redekunst  05.04.2021, 01:24
@Aurina

Nö, ist Ostern. Wieso soll es Weihnachten sein?

Ich Feier gar kein Ostern.

Gibt halt mal gutes Essen auf jeden Fall und ein paar Anrufe von Tanten und Onkeln mit denen man sonst nicht soviel spricht... 4.4. ist aber auch Todestag von meiner Mama, daher eh nix Ausgibiges.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich Feier gar kein Ostern.

Lecker essen und mit der Familie treffen, da wo es möglich ist. Ostern ist in meiner Familie nicht wirklich ein großes Fest mit üppigen Geschenken und Feiern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Mit ein paar Freunden aber halte mich an die Regeln.

Nicht mit Freunden sondern mit ein paar aus der Familie. Aber mit Coronatest. Und alle Regeln sind eingehalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TakkoHead16  04.04.2021, 21:55

yaya - um Corona geht es garnicht. Und keine Sorge die Polizei wird jetzt das was du hier schreibst nicht gegen dich verwenden xD

Ich Feier gar kein Ostern.

Wieder jeder und die vorherigen Tage auch.