Findet ihr Ostern überbewertet?

9 Antworten

Naja man hat frei und bekommt viele Rabatte...ansonsten ist mir das Fest (wie alle anderen) egal.

Ich finde Ostern nicht überbewertet. Es zwingt einen ja niemand, Ostereier zu suchen und in die Kirche zu gehen. Bei uns steht sowieso das Beisammensein mit der Familie im Vordergrund.

Ich finde Ostern ist sogar unterbewertet. Wenn ich meine Nachbarn über mir höre, frage ich mich, was die für eine Vorstellung von Feiertagen haben. Von meinen Eltern habe ich gelernt solche Tage ruhig anzugehen und nicht die "Puppen" tanzen zu lassen, wenn ich auch nie ein großer Christ war.

Ich feier r Ostern generell nicht wirklich. Man hätte sich als ganze Familie zum Essen getroffen und das war es. Tut man aber auch so ab und zu mal.

Ich finde Ostern schön weil die Familie zusammen kommt natürlich nicht dieses Jahr