Pläne für Ostern 2023?

4 Antworten

Heyy,

Also eigentlich habe ich keine richtigen Pläne. Ich war im Skiurlaub für einige Tage,war sehr cool⛷️ weiteres habe ich nicht vorgenommen. Und wir dekorieren das Haus noch österlich🐣

LG May☘️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst erlebt, deshalb weiß ich es🌼

Sehr random aber bin spontan mit Familie in der Türkei im 5-Sterne all-inklusive Urlaub. Fühl mich deplatziert bei dem ganzen Luxus hier haha so viel kostenloses Essen hatte ich noch nie 😵‍💫 aber ich werd versuchen es zu genießen und maybe Freunde in meinem Alter hier zu finden auch wenn keiner deutsch spricht leider, weil nur mit Familie ist tbh bisschen eintönig mit der Zeit. Produktiv will ich eigentlich auch sein, aber ich glaube das wird nichts haha und ich hab auch gar kein Schulzeug dabei…

Wenn ich noch in Deutschland wäre würde ich wahrscheinlich einen roadtrip mit dem Fahrrad mit ein paar Freunden machen, vielleicht nach Frankreich oder so und auf dem Weg immer wildcampen :) das hab ich nämlich schon länger vor aber nie Zeit dafür, aber wenn du Freunde hast die sowas mitmachen kann ich das nur empfehlen als Plan für die Osterferien hihi 🥰

Außerdem ist an Ostern ja Jesus gestorben und so, sich mit dem Thema mal zu beschäftigen ist auch schlau finde ich :) weil Ostern ist das relevanteste fest der Christen und falls eine kleine Chance besteht dass es tatsächlich einen Gott gibt, ist es nicht schlecht sich mal damit auseinanderzusetzen ^^

Oma und Opa besuchen und am Abend osterfeuer mit Freunden und was trinken

nein und wahrscheinlich Gourmet vor 2024