Blickwechsel 15. September 2021
Deine Fragen an einen Notfallmediziner 🚑
Alles zum Blickwechsel

Bereuen Sie es, dass sie Ihren Beruf gewählt haben?

2 Antworten

NEin, keineswegs. Der Job ist großartig, auch wenn ich mir des einen oder anderen Problems durch viele Dienste und Stunden in der Klinik bewusst bin. Dennoch ist es mein Traumjob

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
EinsZweiDreei
Fragesteller

Ok, weil ich überlege mir auch, einen Beruf in die Richtung machen zu wollen.

Definitiv JA

EinsZweiDreei
Fragesteller

Die Frage ist an den Arzt DorktorNoth gerichtet, was auch unter der Frage steht...

Amira3001  15.09.2021, 17:01
@EinsZweiDreei

Ähhm, ich glaube manche wollen einfach nur Antworten geben, weil sie ihr Level beenden wollen.