Blickwechsel 15. September 2021
Deine Fragen an einen Notfallmediziner 🚑
Alles zum Blickwechsel

Sehen Sie die Welt anders als manch anderer?

1 Antwort

Tatsächlich. Wenn ich bestimmte Menschen oder Situationen sehe, mache ich mir tatsächlich Gedanken dazu , was jetzt passieren würde, wenn der Radfahrer auf die Straße fährt oder ob dieser Fußgänger dort gut zu intubieren wäre. Ich mache mit Gedanken, was die Leute so an Erkrankungen haben könnten. Das ist schon etwas verrückt. Aber ich bin noch nicht völlig konsumiert... Ich kann auch noch die Menschen auf der Straße als solche wahrnehmen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Stiver102  15.09.2021, 16:42

Das hat zwar nichts damit zu tun, das mache ich mir als Kinderpfleger in anderer Sicht auch (Wie ist er erzogen, auf welche Schule könnte er gehen, usw)

Sowas kann man nicht abschalten