Hallo Showdown,

normal. Ich kenne es ja selber nicht anders. Und mal ehrlich: so viel Zeit verbringen andere jetzt auch nicht beim Sex oder den sexuellen Gedanken, von daher: ich führe ein ganz normales Leben mit vielleicht 1h mehr Zeit in der Woche ;-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber asexuell und kenne auch einige andere.

Hallo

Es bedrückt mich nicht oder so. Es ist ein Relativ normales Leben wie bei jedem anderen auch. Nur mein verlangen nach Sex, und die Anziehung zu andern Menschen ist eben anders.

Weitestgehend normal?
Außer der sexuellen Orientierung und damit in Verbindung stehendem ist ja alles genauso, wie bei anderen Menschen auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich identifiziere mich seit Anfang 2021 als asexuell.