Blickwechsel 02. Juni 2022
Deine Fragen an eine asexuelle Person
Alles zum Blickwechsel

Kennst du auch andere Asexuelle Menschen?

2 Antworten

Hi Covid,

ja, ein paar. Wie bei der anderen Frage von dir eben schon erwähnt, ich gehe, bzw. ging vor Corona regelmäßig auf einen Stammtisch von asexuellen - da und auch online habe ich natürliche einige kennen gelernt. Das Verhältnis: überwiegend herzlich. Klar, manche mag man mehr, manche weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber asexuell und kenne auch einige andere.

Inzwischen viele.

Und seltsamerweise ist das Verhältnis zu diesen Menschen im Schnitt besser als zu zufälligen Bekanntschaften. Irgendwie ticken diese queeren Personen bei allen menschlichen Unterschieden in subtiler Weise ähnlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung